Fasching 2016

Details
Mit dem aktuellen Motto „Horror Show“ konnte die Spvgg am 06.02.2016 wieder Faschingsnarren nach Reichenbach i.T. locken. Von weit her kamen die Horror-Figuren zum Stelldichein in die aufwändig gestaltete Fischbachhalle. So ist es nicht verwunderlich, daß die Halle schon bald ausverkauft war. In allen Ecken und Winkeln konnte man erschreckende Gestalten beim Tanz beobachten.
Die bekannte Tanz- und Showband „Last Minute“ sorgte mit ihrer abwechslungsreichen Musik für beste Stimmung und ein fröhlich feierndes Publikum. Die erste Showeinlage gab das Tanzmariechen aus Mühlhausen. Damit begann dann ein Reigen von weitern fetzigen Vorführungen von der Prinzengarde Wiesenstaig, den Tanzgarden aus Mühlhausen und Wiesenstaig sowie von der KG G’sälzhafhausen. Wie schon in den Jahren zuvor, waren jedoch nicht nur klassische Garden-Vorführungen sondern auch schwungvolle Tänze zu bewundern.
Wieder einmal wurde aus dem Fest ein voller Erfolg und viele der Gäste warten wahrscheinlich jetzt schon auf das nächste!
Herzlich Dank an alle fleißigen Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach der Faschingsparty.