Fasching 2018

Details
Am 10. Februar 2018 veranstaltete die Spvgg Reichenbach im Täle in der Fischbachhalle wieder ihren alljährlichen Fasching. Gemeinsam mit den zahlreichen Gästen wurden die „Helden der Kinderserien“ gefeiert. In der aufwendig dekorierten Halle feierten Kinderserienfiguren aus allen Jahrzehnten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. In diesem Jahr brachte zum ersten Mal DJ Yolo Manolo die Panzerknacker, Robin Hoods, Glücksbärchis, Mario und Luigi und alle anderen Serienhelden ordentlich zum Tanzen und Feiern und sorgte dauerhaft für eine volle Tanzfläche.
Ein besonderes Highlight waren die Auftritte der beiden Tanzgarden aus Wiesensteig und von der KG G‘sälzhafhausen aus Kuchen. Zwei Showtänze und ein klassischer Gardetanz wurden mit viel Applaus und mehreren Zugaben belohnt.
Auch 2018 war unser Fasching ein voller Erfolg und ein super Fest. Deshalb freuen wir uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.
Wir möchten uns vor allem ganz herzlich bei unseren Helferinnen und Helfern bedanken. Ohne euren Einsatz bei Auf- und Abbau wäre es nicht möglich den jährlichen Fasching zu veranstalten