Saisonabschluss der Fußballjugend 2009

Saisonabschluss Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Kicker der Bambinis, F-, E- und D-Jugend mit ihren Familien und Trainern auf dem Sportplatz zum Fußballspielen und Grillen.

Nachdem es die Tage vorher nur geregnet hatte, glaubte wohl keiner mehr, daß das Grillfest zum Saisonabschluß tatsächlich stattfinden könnte. Daß man dann aber auch noch so schwitzen mußte, übertraf alle Erwartungen.

Bei einem kleinen, gemischten Turnier durfte jeder, der Lust hatte, mitmachen. So entstanden 6 bunt zusammengewürfelte Mannschaften von Klein bis Groß, die über den ganzen Platz verteilt gleichzeitig spielten.

Nach der ersten Hälfte des Turniers wurde gegrillt, was jeder mitgebracht hatte und dazu mit den von der Spvgg spendierten Getränken der Durst gelöscht. Es war ein sehr geselliges Beisammensein.

 

Frisch gestärkt konnte bald weitergespielt werden. Und am Ende des Turniers gab es zwar keine Gewinner und keine Verlierer, aber für jeden Mitspieler einen kleinen Preis.

 

Alles in allem war dieser Tag ein äußerst gelungener Saisonabschluß für unsere jungen Kicker.

Hier gehts zur Bildergalerie

 

Vielen Dank an alle Trainer und Verantwortlichen.