Tischtennis  

   

Bericht Bezirksmeisterschaften der Herren 2015

Details
Achim Wolf wird dritter bei den Bezirksmeisterschaften der Klasse Herren D!
Am vergangenen Sonntag fanden in Süßen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. In der Klasse Herren D erreichte Achim Wolf den dritten Platz, den er sich mit Thorsten Bucher aus Deggingen teilt.

Wolf erreichte wie auch Tobias Wismann als Gruppensieger mit 3 klaren Siegen die Endrunde. Dort traf Wismann bereits im Achtelfinale auf den späteren Turniersieger Withalm aus Weiler, während sich Wolf erst im Halbfinale seinem Dauerrivalen Neuburger aus Heiningen geschlagen geben musste.
Im Doppel lief es nicht besonders für die beiden: hier war bereits im Viertelfinale gegen Bucher/Sebald schluss.

In der Konkurenz Herren C traten Vejsel Vejseli und Tobias Harder für Reichenbach an, erwischten dort jedoch besonders schwere Gruppen und schieden trotz guter Leistungen bereits in der Vorrunde aus.