Jahresfeier 2010

Jahresfeier 2010 
Zur diesjährigen Jahresfeier konnte die Spvgg Reichenbach am Samstag, den 27.11. wieder zahlreiche Mitglieder, Interessierte und Ehrengäste in der Mehrzweckhalle begrüßen.
In einem interessanten und mitreißendem  Programm stellten sich die meisten Abteilungen der Spvgg mit kurzen Darbietungen vor. 

So zeigten Kinder und Jugendliche ihr sportliches Können beispielsweise beim Turnen am Stufenbarren, beim Einrad fahren, bei Tanz und beim Rope skipping, der sportlichen und schwungvollen Art des Seilspringens.
Einen besonderen Effekt bot diesmal die Darbietung der Step-Aerobic-Damen bei Schwarzlicht.
Ein Sketch rundete die Unterhaltung ab.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielfälltig die Angebote der Spvgg sind und mit wie viel Engagement Trainer und Sportler dabei sind.

Ein weiterer wichtiger Programmpunkt sind die verschiedenen Ehrungen.
So konnten zahlreiche Jubilare für 25- und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt werden und H. Winter wurde sogar zum Ehrenmitglid ernannt.
Selbstverständlich wurden auch wieder diejenigen geehrt, die das Sportabzeichen erfolgreich abgelegt haben.
Wie immer, fand auch diesmal wieder ein Losverkauf mit Tombola, statt. Die vielen tollen Preise  konnten am Schluß der Veranstaltung abgeholt werden.

Herzlichen Dank den Spendern für die Preise der Tombola, dem Musikverein für die Bewirtung und allen, die zum Gelingen des Festes tatkräftig beigetragen haben.