Frank Zaremba ist neuer Vorsitzender für Sport- und Spielbetrieb

Frank Zaremba wurde am 04.07.2011 einstimmig zum Vorsitzenden für Sport- und Spielbetrieb gewählt

 

Da bei der Hauptversammlung am 25.03.2011 kein Nachfolger für den Vorsitzenden für Sport- und Spielbetrieb, Horst Bittner, gefunden wurde, wurde am 04.07.2011 eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen.

Zuvor waren diesbezüglich  mit einigen Vereinsmitgliedern konstruktive Gespräche geführt worden, in deren Verlauf sich Frank Zaremba bereit erklärte, den freien Posten zu übernehmen.
In einer offenen Abstimmung wurde Frank Zaremba einstimmig für 3 Jahre zum Vorstand für Sport- und Spielbetrieb gewählt.

Die Vorsitzende für Wirtschaft und Finanzen, Andrea Gansloser,  bedankte sich im Namen der Spvgg bei Horst Bittner für die jahrelange tatkräftige Unterstützung und wünschte Frank Zaremba viel Erfolg, bevor sie das Wort an Ortsvorsteher Albert Haldenwanger übergab, der ebenfalls noch ein kurzes Grußwort an Horst Bittner und Frank Zaremba richtete.  
Außerdem berichtete Albert Haldenwanger, dass der Bolzplatz nach der erfolgreichen „Steine-Sammelaktion“ wieder eingesät wurde. Die Verhandlungen zum Erwerb des Sportplatzgeländes durch die Gemeinde sind im Gange; ebenso die Planungen zur Parkplatzbefestigung bei der MZH.

Andrea Buchauer