Kinderfasching 2009

Am Sonntag, 15. Februar 2009 fand in der Mehrzweckhalle der Kinderfasching statt.

Jasmin Kögel und Kathrin Hemminger führten durch das abwechslungsreiche Programm. Es war für die kleinen sowie für die großen „Narren“ viel geboten, es wurden verschiedene Spiele, z.B. Mohrenkopfwettessen, Skiwettrennen, Laufradrennen und Sackhüpfen gemacht. Natürlich konnte man wieder tolle Preise gewinnen.

 

Für Abwechslung sorgten verschiedene Aufführungen; Nicole Kugler und Ulrike Wissinger zeigten mit den Kindern 4-6 Jahre einen Tanz von Schneewittchen und den Zwergen. Beate Seybold und Konny Hettich machten mit den Kindern der Klasse 2 und 3 verschiedene akrobatische Übungen am Boden als Clowns verkleidet vor.

 Die Mädchen ab der 4. Klasse unter der Leitung von Ilse Knoblauch und Bianca Mohr zeigten gekonnt einen Gardetanz.

Natürlich sorgten die DJ´s Tobias Fading und Christian Maixner für die Minidisco. Die Barkeeperinnen Lena-Sophie Müller, Svenja Kögel und Nikola Tumulka sorgten in der Kindersaftbar für coole Drinks.

Zum ersten mal beim Reichenbacher Kinderfasching konnten zwei Büttenreden angesagt werden, diese wurden souverän von Franziska Merstadt sowie von Lena-Sophie Müller zusammen mit Svenja Kögel vorgetragen.

 

 

Herzlichen Dank sagen wir allen Helfer/innen sowie allen Sponsoren, welche zum Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben.

 

 

Wir hoffen, dass es allen kleinen und großen „Narren“ gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr !!!

 

 

Das Kinderfasching-Team