Faschingsparty 2009 mit Last Minute

Fasching 2009  Am Samstag, den 21.02.2009 wurde in Reichenbach i. T. in der Mehrzweckhalle wieder die alljährliche Faschingsparty der Sportvereinigung gefeiert.

Dieses Jahr hatte die Spvgg die Tanz- und Showband „Last Minute“ engagiert. Und so konnten trotz widrigem Wetter und anderer Veranstaltungen ungefähr 600 Gäste zu der schon sehr bald ausverkauften Party gelockt werden.

Unter dem Motto „Komm hol das Lasso raus“ heizte die Band den Narren und Närrinnen richtig ein. Passend dazu war die Halle sehr stimmungsvoll im „Western-Style“ dekoriert. Saloon-Bar, Kakteen, Sheriffs und ihre Sterne versetzten jeden sofort in den Wilden Westen. Für ein ausgelassenes, aber nicht wildes Publikum sorgten außerdem die tollen Showeinlagen der Garde, der Hexen, der „Blue-Men-Group“ und der Jazz-Tänzerinnen.

So wurde diese Party ein sehr kurzweiliger Abend - fast hätten manche das Nachhausegehen vergessen.

Die Spvgg bedankt sich herzlichst bei allen fleißigen Helfern und den Sponsoren, die dieses gelungene Fest erst möglich gemacht haben.