Faschingsparty 2010 mit Last Minute

Faschin 2010 Am Samstag, den 13.02.2010 lud die Spvgg wieder zu  ihrer alljährlichen Faschingsparty ein. Dieses Mal stand das Fest unter dem Motto „Wickie und die starken Männer“

Und hier hat sich die Spvgg wieder einmal selbst übertroffen: die Dekoration war absolut spitze und sehr stimmungsvoll!
So gab es eine Faxe- und eine Halvar-Bar, die Bühne glich einem Wickingerschiff, und überall fanden sich Bilder der bekannten Mannschaft um Wickie.


Nach dem tollen Erfolg des letzten Jahres wurde auch heuer wieder die Tanz- und Showband „Last Minute“ nach Reichenbach geholt.
Es ist also nicht verwunderlich, daß die Halle trotz widrigem Wetter und weiteren Veranstaltungen im Täle schon sehr bald ausverkauft war. 

Für ein ausgelassenes Publikum sorgte einerseits die Band mit ihrer fetzigen Musik, und   andererseits die Showeinlagen des Fanfarenzuges Deggingen, der Garde aus Mühlhausen, der UB-Ladies und des Kult-Urigen Ballettes aus Donzdorf.

So wurde diese Party ein sehr fröhlicher, bunter Abend, den man sich am besten gleich für nächstes Jahr im Kalender vormerkt!
Die Spvgg bedankt sich herzlichst bei allen fleißigen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz. Sie haben dieses gelungene Fest erst ermöglicht.