Skiausfahrt Warth 2013

Die Teilnehmer der diesjährigen Skiausfahrt nach Warth strahlten bei der Ankunft am Salober mit der Sonne um die Wette. Bei herrlichen Skibedingungen begaben sich am Samstag morgen alle mit bester Laune auf die Pisten. Bilder gibts wie immer in der Bildergallerie.
 

Die klirrende Kälte sorgte auch bis spät am Nachmittag noch für beste Schneeverhältnisse, so dass die meisten bis zur letzten Gondel unterwegs waren. Beim Apres in der Saloberbar wurde der Tag noch ausgiebig nachbesprochen, ehe der Bus alle müden Krieger in unsere Unterkunft nach Holzgau brachte. Nach dem Abendessen weckte eine Gruppe leicht begleideter Sänger wieder alle Lebensgeister sodass die Schlafgemächer noch etwas warten mussten. Auch am Sonntag warteten trotz kräftigem Wind top präparierte Pisten auf die Spvgg-Skifahrer. Mit ihren gelben Westen waren alle gut auszumachen.

Müde, aber mit bester Laune trat man dann am Spätnachmittag wieder die Heimreise an. Und wie jedes Jahr freut sich jeder bereits wieder auf die Skiausfahrt 2014!