Jahresfeier 2014

Details
Auch zur diesjährigen Jahresfeier am 29.11.2014 fanden sich wieder viele Mitglieder, Interessierte und Ehrengäste in der Mehrzweckhalle ein, und die Spvgg Reichenbach konnte ihnen ein sehr schönes Programm bieten.
Viele Abteilungen waren mit kurzen Darbietungen vertreten: So zeigten die Kinder und Jugendlichen wieviel Spaß Einrad fahren, Trampolin springen oder Rope-Skipping macht. Auch Tänze oder ein Schattenspiel sorgten für interessante Abwechslung und Unterhaltung.
Unterbrochen wurde der Reigen sportlicher Einlagen durch die Ehrungen für 25 Jahre (Monika Bühler, Rainer Werner, Jürgen Hettich und Roland Mony), für 50 Jahre (Josef Brandt) oder gar 60 Jahre (Karl Weis) Vereinszugehörigkeit.
Mit Stolz konnten die Fußball C-Juniorinnen und E-Junioren für ihren jeweils 1. Platz in der Qualistaffel, sowie die D-Junioren zum Meister geehrt werden.
Fast 90 Sporter bekamen ihre Urkunde für das im ausgehenden Jahr abgelegte Sportabzeichen. Damit belegt die Sportvereinigung Reichenbach immerhin den 3. Platz innerhalb des Turngau Staufen, in dem durchaus auch größere Vereine vertreten sind. Ein stolzes Ergebnis, für das wir allen beteiligten Sportern und auch unserem Turnwart Nicole Kugler mit all ihren Helfern danken
Natürlich gab es auch diesmal wieder eine Tombola, mit vielen tollen Preisen, die am Schluss der Veranstaltung abgeholt werden konnten.
Herzlichen Dank den Spendern für die Preise der Tombola, dem Musikverein für die Bewirtung und allen, die zum Gelingen des Festes tatkräftig beigetragen haben.