Faschingsparty 2015

Details
Am 14. Februar war Hollywood zu Gast in Reichenbach i.T.. Viele bekannte Stars und Filmfiguren trafen sich zur jährlichen Faschingsparty in der stimmungsvoll geschmückten Fischbachhalle, was nicht für alle einfach war: die Party war schon eine Woche vorher ausverkauft.
Die bekannte Tanz- und Showband „Last Minute“ sorgte mit ihrer abwechslungsreichen Musik für beste Stimmung und ein ausgelassen feierndes Publikum. Außerdem heizten die fetzigen Showeinlagen der Tanzgruppe der Faschingsgesellschaft Gosbach, der Tanzgarde Mühlhausen, der Tanzgarde Salach sowie der Prinzengrde der Fasnetsgesellschaft Wiesenstaig weiter ein. Von der Faschingsgesellschaft Gosbach war sogar das Tanzmariechen Melina zu einer Solo-Einlage gekommen.
So wurde lange und ausgelassen gefeiert. Wie erfolgreich dieses Fest wieder einmal war, zeigt sich auch daran, daß die letzten Gäste förmlich hinausgeworfen werden mußten.
Herzlich Dank an alle fleißigen Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz vor, während und nach der Faschingsparty.

Weitere Bilder aus der Bildergalerie: