Jahresfeier 2015

Details
Wie in den früheren Jahren auch, fanden sich auch dieses mal wieder viele interessierte, Mitglieder und Ehrengäste zur Jahresfeier in der Fischbachhalle ein, wo wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm dargeboten wurde.
Viele Abteilungen waren mit kurzen Darbietungen vertreten: So zeigten die Kinder und Jugendlichen ihr Können beim Einrad fahren, Trampolin springen oder Rope-Skipping. Auch Tänze oder ein Sketch sorgten für interessante Abwechslung und Unterhaltung.
Besonders geehrt wurden die Fußball-Mädels, die viele bemerkenswerte Erfolge verbuchen konnten: So wurden die D-Juniorinnen in der Saison 14/15 Bezirkspokalsieger; die D- und die E-Juniorinnen wurden 1. in der Qualirunde und steigen so auf in die nächst höhere Spielklasse; die B-Juniorinnen wurden in der Qualirunde 3. und steigen somit auch auf.
Fast 90 erwachsene Sportler und über 50 Kinder bekamen ihre Urkunde für das im ausgehenden Jahr abgelegte Sportabzeichen. Ein stolzes Ergebnis, für das wir allen beteiligten Sportlern und auch unserem Turnwart Nicole Kugler und all ihren Helfern danken
Natürlich gab es auch diesmal wieder eine Tombola, mit vielen tollen Preisen, die am Schluss der Veranstaltung abgeholt werden konnten.
Herzlichen Dank den Spendern für die Preise der Tombola, dem Musikverein für die Bewirtung und allen, die zum Gelingen des Festes tatkräftig beigetragen haben.