Kinderfasching 2019

Details
Rückblick Kinderfasching

Etwa 350 Narren jeden Alters haben am Sonntag, den 17. Februar 2019 in der Fischbachhalle in Reichenbach einen kunterbunten Kinderfasching gefeiert. Während sich die Mädchen als Prinzessinnen, kleine Indianerinnen oder Marienkäfer verkleidet hatten, waren die Jungs in die Kostüme kleiner Ritter, Cowboys oder Minipolizisten geschlüpft.
Zum Auftakt begeisterte die Turngruppe "Kindergarten" von Nicole die Zuschauer mit ihrem "Sportinator-Tanz". Bei einem Wettspiel mussten Eltern und Kinder auf selbstgebastelten Holzskiern im Gleichschritt quer durch die Halle verschiedene Slalomhindernisse bewältigen, was zur ulkigen Tortur wurde. Ebenfalls für große Freude sorgte die Garde "sweeties" von Wiesensteig. Sie zeigten einen tollen Gardetanz und einen
coolen Showtanz zu Waka Waka. Auch die kleine Garde von Wiesensteig zeigte sich von ihrer besten Seite.
Weitere Auftritte von der Turngruppe "Klasse 3&4" und ein witziger Stumpfhosentanz der ReDiGo E-Mädels folgten.
Gesteigert wurde das Spektakel vom Wäscheleinen-Duell, Mohrenkopfwettessen und einer langen Polonaise.
Zum Höhepunkt gab es noch einen Bonbon und Luftballon Regen.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer!!