Jahresfeier 2019

Details

Rückblick Jahresfeier der Sportvereinigung Reichenbach am 30. November 2019

Zur diesjährigen Jahresfeier konnte die Sportvereinigung Reichenbach am Samstag, den 30. November wieder zahlreiche Mitglieder, Interessierte und Ehrengäste in der Fischbachhalle begrüßen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorsitzenden Stefanie Fink und Michael Florenske stellten sich viele Abteilungen der Spvgg mit kurzen Darbietungen vor. So zeigten Kinder und Jugendliche wie viel Spaß Einrad fahren, tanzen und turnen machen kann. Ein Sketch sorgte zudem für eine interessante Abwechslung. Einen besonderen Programmpunkt boten dieses Jahr „Die Gentlemen’s“, welche die Halle zum Schluss der Veranstaltung noch einmal zum herzhaften Lachen brachte.


Unterbrochen wurden die sportlichen Darbietungen durch die Ehrungen der Jubilare für ihre 25-jährige, 50-jährige und 60-jährige Mitgliedschaft, welche durch die Vorsitzenden Stefanie Fink und Horst Kugler vorgenommen wurde. Leider konnten nicht alle Jubilare bei den Ehrungen teilnehmen.
Bei der diesjährigen Jahresfeier wurden darüber hinaus fünf Mitglieder über den Verband durch Martin Sauer vom Turngau Staufen und Karl Stradinger vom WLSB, aufgrund ihrer überausdurchschnittlichen Leistungen in den letzten Jahren, geehrt.


Des Weiteren wurden 50 Sportler geehrt, welche dieses Jahr erfolgreich ihr Sportabzeichen abgelegt haben. Dies ist ein stolzes Ergebnis, für das wir uns bei allen beteiligten Sportlern, aber auch ganz besonders bei unserer Turnwartin Nicole Kugler mit all ihren Helfern bedanken wollen.


Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder die traditionelle Tombola, mit tollen Preisen, welche am Schluss der Veranstaltung abgeholt werden konnten. Am Ende der Veranstaltung konnte man sich noch an der Bar bei ein, zwei Drinks gemütlich unterhalten und den Abend ausklingen lassen.


Herzlichen Dank den Spendern für die Preise der Tombola, dem Musikverein Frohsinn für seine Bewirtung und allen, die zum Gelingen des Festes tatkräftig beigetragen haben.