Kinderfasching 2020

Details
Am 09. Februar 2020, hat der Spvgg Reichenbach/Täle wieder zu seinem alljährlichen Kinderfasching eingeladen. Und so verwandelten knapp 400 kleine Narren mit großem Tohuwabohu die Reichenbacher Sporthalle in eine lustig tobende Faschingsparty.
Schon vor dem ersten Programmpunkt war das bunte Treiben der kleinen Partygäste bereits in vollem Gange. Ob als Feen, Elfen oder gar kleine Hexen verkleidet flitzten die kleinen Damen durch die Stuhlreihen, die Buben dagegen tobten als Cowboy, Indianer, Ritter oder Piraten und sogar als Mini Polizisten verkleidet vor und auf der Bühne herum.
Das Programm auf der Bühne startete mit der Garde aus Wiesensteig. Die Sweeties zeigten ihren Garde Tanz und auch ihren sehr beeindruckenden Showtanz unter der Leitung von Sandra Dahlmann. Anschließend sorgte das erste Spiel "Strumpfhosen Schleuderball" für große Freude bei Kindern und Eltern.
Zwischendurch gab es immer wieder fröhliche Mitmachlieder von unserem DJ Felix.
Auch die kleine Garde unter der Leitung von Caroline Bosch sorgte für gute Stimmung.
Dann zeigten sich die kleinen Turner von Nicole Kugler mit ihrem "Hupalupa Tanz" von ihrer besten Seite! Ebenfalls für große Freude sorgte das "Geschirrtuch-Säckchen-Weitwurf-Spiel", das Mohrenkopfwettessen, eine lange Polonaise und der Auftritt der Turngruppe von Ralf Schweizer zum Lied "Coco move".
Zum Höhepunkt gab es noch einen Bonbon- und Luftballon-Regen.
Es war ein wirklich toller Mittag!!

Ein großes Dankeschön an das " Tischtennis-Küchenteam"!

Herzlichen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer!!!