Rückblick Jubiläumsbrunch 2022

Wir freuen uns sehr, dass es uns am Sonntag, den 24.April 2022 nach langer Zeit möglich war unsere ausgefallen Jubilarsehrungen aus den letzten beiden Jahren nachzuholen. So trafen sich zahlreiche Jubilare bei einem Brunch in der Fischbachhalle und lauschten gespannt den Ehrungen.

Insgesamt konnten 14 Mitglieder ein Jubiläum in den letzten beiden Jahren feiern.  Die meisten konnten bei unserem Jubiläumsbrunch dabei sein und bekamen als Dank für Ihre langjährige Treue und ihr vielfältiges Engagement eine Urkunde sowie ein kleines Präsent.

25-Jährige Mitgliedschaft feierten: Melanie Fischer, Dagmar Steimle-Heinle, Daniela Daser, Annerose Gansloser und Michael Frauenstein.

Seit 50 Jahren sind bei der Spvgg Reichenbach Mitglied: Gustav Bund, Knut Fleischer, Walter Krätschmer, Rainer Scheible, Helga und Otto Schwell.

Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeiten wurden Georg Nuding, Alfons Fuchs und Xaver Windstoßer geehrt.

Beate Seybold wurde von Jörg Allmendinger, Vizepräsident Geschäftsführung und Verwaltung vom Turngau Staufen für Ihre langjähriges Engagement bei der Sportvereinigung die DTB Ehrennadel in Bronze verliehen.

Für Ihr überdurchschnittliches Engagement im Verein durften wir an diesem Vormittag Klara Maier, Eva Foermer, Albert Haldenwanger und Josef Brandt zu unseren neuen Ehrenmitgliedern ernennen.

In der ersten kurzen Pause zeigte die Klasse 1+2 unter der Leitung von Jasmin Kögel und Stefanie Fink ihr Können bei einem Tanz und in der zweiten Pause konnte man sich am reichhaltigen Buffet stärken. Ganz herzlichen Dank den zahlreichen Spender und Helfern, die diesen Brunch ermöglicht haben.

Anschließend bedankte sich Herr Bürgermeister Weber bei allen Jubilaren für ihr Engagement und die langjährige Vereinstreue.

Zu guter Letzt konnten alle Interessierte den Umbau der Fischbachhalle begutachten.