Tischtennis  

   

Abstieg verhindert!

Details
TTV Zell III - Spvgg Reichenbach/Täle I 2:6

Mit einem völlig verdienten Sieg beim Vorletzten entledigte sich die 1. Jugendmannschaft aus Reichenbach aller Abstiegssorgen.

Doppel 1 Heinrich / Schaubele gewann souverän mit 3:0. Mit dem gleichen Ergebnis, aber für den Gegner mussten die aus der 2. Mannschaft aufgerückten F. Schamall / Majer die Platte verlassen. Maximo Schaubele musste trotz einer 2:0 Satzführung am Ende die Segel streichen. 2:1 für den Gastgeber.

Stefan Heinrich hatte kein Problem mit seinem Gegner, der nur 4 magere Punkte machen konnten. Auch Silas Majer (3:0) und Felix Schamall (3:1) siegten für Reichenbach. Stefan wurde mit seinem 2. Sieg an diesem Tag (3:1) zum Matchwinner, aber anders als in seinem ersten Spiel musste er im Zweiten kämpfen. Maximo machte mit seinem souveränen Einzelsieg den Deckel drauf.