Spielbericht Senioren TVD 23.11.2021

Tischtennis-Senioren TV Deggingen siegen klar in der Fischbachhalle zu Reichenbach

In der Aufstellung Schum, Huber, Wolf und Guber empfing die Seniorenmannschaft des TV Deggingen die Gäste der TSV Heiningen zum letzten Vorrundenspiel.

Es sollte eine überraschend klare Angelegenheit werden. Doppel 1 (Schum/Huber) hatte keinerlei Probleme und siegte deutlich mit 3:0. Doppel 2 (Wolf/Guber) hingegen tat sich in einer Konstellation besonders schwer, siegte aber dann doch mit 3:1 Sätzen.

Den guten Start konnte Jürgen Schum mit einem 3:0 Sieg gleich veredeln. Alex Huber lieferte sich nachfolgend die hochklassigste Partie des Abends, die er verdient mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Wolf der an diesem Abend gekonnt auftrumpfte, siegte 3:0 gegen einen guten Gegner der aufopferungsvoll kämpfte. Guber konnte nach einer wechselhaften Leistung mit 3:2 den Sieg behaupten und somit die Gäste geschlagen mit 6:0 nach Hause schicken.