Spielbericht 20.11.2021 SGD

Heimsieg in der Reichenbacher Fischbachhalle

Die TT Deggingen/Reichenbach (SG) konnte mit einem Heimsieg im Verfolgerduell gegen den TV Bezgenriet ihre Position stärken.

Doppel 1 bestehend aus Neuschl/Schum musste sich überraschend klar mit 0:3 geschlagen geben. Diesen Fauxpas konnte Doppel 2 Bucher/Mühl mit einem knappen aber verdienten 3:0 postwendend ausgleichen. Doppel 3 Wolf/Guber brachten mit einem 3:0 Satzsieg das der Team der SG erstmals in Front.

Oli Neuschl konnte mit einem 3:2 Sieg nachlegen. Jürgen Schum hingegen musste nach gutem Spiel seine Partie in der Satzverlängerung des fünften Satzes abgeben. Sehr bitter!

Thorsten Bucher konnte in der Mitte mit einem 3:1 Sieg auftrumpfen. Achim Wolf hingegen musste nach einem 1:3 gratulieren. Hinten konnte Martin Mühl mit einem souveränen 3:0 Sieg einen weiteren Teampunkt einheimsen. Alex Guber startete mit einem knappen Satzverlust besann sich dann aber eines besseren und siegte am Ende mit 3:1 in der Satzverlängerung. Zwischenstand 6:3 für Deggingen/Reichenbach.

Wer nun dachte es würde ein Selbstläufer, sah sich getäuscht den die Gäste gaben noch lange nicht auf. Neuschl (1:3), Schum (abermals bitter in der Satzverlängerung 2:3) und Bucher (0:3) war kein weiterer Punkt vergönnt. Somit Stand es nun wieder 6:6.

Wolf konnte mit einem 3:2 Sieg die Führung herstellen. „Man of the Match“ wurde Mühl der einen eindeutigen 3:0 Sieg feiern konnte. Guber „Seniorenschreck 80+“ konnte mit einem klaren 3:0 Sieg den Matchpunkt für das Heimteam sicherstellen.

Weiter geht es für Herren der TT Deggingen/Reichenbach (SG) am Sonntag den 05.12.2021 beim Auswärtsspiel in Hattenhofen.