Spielbericht 13.11.2021 SGD

TGV Roßwälden - SG Deggingen/Reichenbach 2:9

Souverän meisterten die Tischtennisspieler der SG Deggingen/Reichenbach die Auswärtshürde beim TGV Roßwälden. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden und vom vorderen Paarkreuz wurde der Vorsprung auf 5:0 ausgebaut. Lediglich zwei Einzel gaben die Herren der SGDR in der Folge ab, und so war es dem vorderen Paarkreuz mit Michael Holzinger und Oliver Neuschl vorbehalten, den Sack zum 9:2- Sieg zuzumachen.
Punkte für die SGDR: Holzinger/Huber, Neuschl/Schum und Rummel/Bucher in den Doppeln sowie Holzinger (2), Neuschl (2), Schum und Bucher in den Einzeln. Man of the Match: Oliver Neuschl
6:2 Zähler bedeuten aktuell einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz und am Samstag um 18 Uhr gastiert mit dem TV Bezgenriet der direkte Verfolger zum Spitzenspiel in der Reichenbacher Fischbachhalle.

Bericht Manuel Schweizer TV Deggingen